Promiflash Logo
Neuer Lover? Kate Upton datet Profi-TänzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Lover? Kate Upton datet Profi-Tänzer

14. Juni 2013, 17:45 - Promiflash Redaktion

Kate Upton (21) ist für viele Männer eine wahre Traumfrau, denn neben ihrem heißen Body punktet das Model auch immer wieder mit Humor und ihrer lockeren Einstellung. Deshalb dürfte die folgende Nachricht die Männerwelt wohl schwer treffen, denn die sexy Blondine scheint tatsächlich vom Markt zu sein!

Wie US Weekly berichtet, soll die 21-Jährige einen neuen Verehrer haben. Dabei handelt es sich um den Profi-Tänzer Maksim Chmerkovskiy (33), der vor allem für seine Auftritte in der Show "Dancing with the Stars" bekannt ist. Er nahm unter anderem mit Kirstie Alley (62) und Denise Richards (42) an der Sendung teil. Eine Quelle verriet nun: "Es ist alles noch ganz frisch. Sie haben gerade erst angefangen, sich zu daten." Sowohl von Maksims als auch von Kates Sprechern gab es bisher noch keine Bestätigung, aber ein Dementi gab es auch nicht! Außerdem wurden die beiden bereits zusammen in einem Restaurant gesehen. Anderen Gästen zufolge haben Kate und Maksim dabei gekuschelt und Händchen gehalten.

Wie niedlich! Hoffen wir, dass aus den beiden das nächste Promi-Pärchen wird, denn zumindest optisch passen sie ziemlich gut zusammen.

Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de