Promiflash Logo
Christian Polanc: Eine neue Liebe in Sicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Polanc: Eine neue Liebe in Sicht?

23. Juni 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Zur Überraschung vieler Zuschauer soll zwischen GZSZ-Schönheit Sila Sahin (27) und ihrem Tanzpartner Christian Polanc (35) nichts gelaufen sein. Die beiden verstanden sich zwar ausgezeichnet, doch Sila hat sich statt in Christian, in ihren Fußballer Ilkay Gündogan (22) verliebt. Und wie steht es mit dem Liebesglück des Let's Dance-Tänzers? Bis kurz vor Trainingsbeginn für die diesjährige Staffel waren er und Let's Dance-Kollegin Melissa Ortiz-Gomez (30) ein Paar. Doch dann kam das Liebes-Aus für das Traumpaar!

Was hat sich seitdem getan? Bei Star-Partnerin Sila kam die neue Liebe nach der Trennung von Jörn Schlönvoigt (26) ziemlich schnell, ist auch der Profi-Tänzer wieder neu verliebt? Promiflash hat ihn gefragt: "Bei mir macht die Liebe momentan gar nichts. Ich bin momentan dran, mein Leben wieder neu zu gestalten, mir ein paar neue Aufgaben zu erarbeiten und das ist spannend genug. Das ist immer so, wenn jemand kommt, dann kommt jemand, aber ich muss jetzt nicht krampfhaft jemanden suchen." Das macht Sinn und klingt sehr vernünftig! Wie müsste denn eine Frau sein, die Christian den Kopf verdreht? "Wenn die Frau das gewisse Etwas hat, den Lebenswillen hat, einfach dieser Funke da ist, dann ist der Funke da. Ich will mich da gar nicht festlegen, wie das aussehen muss."

Nach dem Beziehungs-Aus mit Melissa scheint der 35-Jährige also schon wieder bereit für was Neues zu sein, geht das ganze aber langsam an. Wir wünschen viel Erfolg dabei! Ob Christian nicht doch heimliche Gefühle für Sila Sahin hatte, erfahrt ihr übrigens in der heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de