Promiflash Logo
Handy geklaut: Nina Dobrev ist mächtig sauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Handy geklaut: Nina Dobrev ist mächtig sauer!

23. Juni 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wow, da scheint aber jemand ganz schön sauer zu sein! Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (24) macht eine klare Ansage auf ihrem Twitter-Account. An wen? An den Dieb ihres Handys! "Liebe Person, die mein Handy geklaut hat: Du Arsch. Du bist eine schreckliche Person, das Schicksal wird dich aufsuchen und in den Hintern treten. Hart. Schlaf gut mit diesem Wissen!"

Oh oh, da scheint wohl Vampir-Elena in der sonst so liebenswürdigen Nina durchzukommen. Aber kein Wunder, wer Handys stiehlt, hat es wohl nicht anders verdient. Gemein und hinterhältig ist solch eine Aktion allemal. Nachzuvollziehen ist solch ein Vergehen nicht! Immerhin hat so ein Handy nicht nur einen materiellen Wert, sondern ist auch eine ziemlich private Angelegenheit. Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum diese Person Ninas Handy überhaupt hat mitgehen lassen. Lauter private Einblicke in das Leben eines Hollywood-Stars, lauter mehr oder weniger wichtige Telefonnummern... wahrscheinlich auch von interessanten Promis... vielleicht sogar von (Ex)-Freund Ian Somerhalder (34)?! Ok, wir haben es uns nochmal anders überlegt: Es IST nachvollziehbar!

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de