Wenn gerade jemand happy ist, dann wohl Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (34). Die "Ghost Whisperer"-Darstellerin zeigte sich jetzt mit Nonstop-Lächeln bei einem Spaziergang in Florenz.

Für die gute Laune der Schauspielerin gibt es zwei Gründe. Erstens: an ihrem Finger funkelt ein dicker Verlobungsring, den ihr Brian Hallisay (34) Ende Mai angesteckt haben soll. Und Zweitens: unter ihrem bunten Maxikleid wölbt sich ein recht ansehnlicher Babybauch. Im Herbst soll der Nachwuchs auf die Welt kommen. Gegenüber dem People Magazine sagte das Paar: "Das ist eine wunderbare Zeit und wir freuen uns darauf, zusammen eine Familie zu gründen". Von Jennifer ist schon lange bekannt, dass sie Kinder liebt und immer selbst welche wollte. Auch Brian wirkt wahnsinnig glücklich.

Kennengelernt haben die beiden sich während der Arbeit. Sie spielten zusammen in der Serie "Client List" mit. Ob Jennifer schwanger vor den Traualtar tritt, ist noch nicht bekannt. Sie würde sicher bezaubernd aussehen. Wir freuen uns auf jeden Fall für die werdenden Eltern!

WENN
Jennifer Love HewittJennifer Love Hewitt / Twitter
Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt und Brian HallisayWENN
Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de