Promiflash Logo
Beatrice Egli: Doch lieber Soap statt Schlager?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice Egli: Doch lieber Soap statt Schlager?

24. Juni 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Erst letzte Woche Montag haben wir berichtet, dass Beatrice Egli (25) einen Gastauftritt in der RTL-Soap Unter uns hat. Eigentlich singt sie ihre zwei Lieder "Mein Herz" und "Das mit dir" für die Schillerstraßenbewohner, doch insgeheim schlummert in dem Schlagersternchen eine Schauspielerin.

Für Ben Ruedinger (37), den Unter-uns-Fans als Till Weigel kennen, ist Beatrice Egli keine Fremde. Bens Mutter leitet die "Schule für Schauspiel Hamburg" und genau dort traf er auf die DSDS-Gewinnerin. Beatrice selbst erklärt RTL gegenüber: "Als Kind habe ich immer Unter uns geguckt, ich kenne auch Ben Rüdinger von der Schauspielschule." Das Interesse an der Schauspielerei scheint also schon länger vorhanden zu sein. Beatrice hat auch schon eine Vorstellung davon, in welche Richtung sie gern gehen würde: "Als ich in der Schauspielschule war, habe ich immer gesagt, ich würde gerne bei einer Daily drehen und wer weiß, mal gucken, was die Zukunft bringt." Na das klingt doch schon sehr danach, dass es nicht bei diesem kleinen Gastauftritt bleiben wird. Schließlich hat sie die Ausbildung, die Motivation und die Beziehungen.

Am 9. September können wir uns dann schon mal ein Bild von Schlagersängerin Beatrice in den Unter-uns-Kulissen machen.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de