Promiflash Logo
David Beckhams Fotobeweis: Victoria kann lachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckhams Fotobeweis: Victoria kann lachen!

24. Juni 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende machte Victoria Beckham (39) ihrem Ruf als "Posh Spice mit versteinertem Gesichtsausdruck" so gar keine Ehre und lachte auf einem Schnappschuss richtig herzhaft...fast so etwas wie eine kleine Sensation!

Ehemann David Beckham (38) schrieb am Sonntag auf Facebook: "Seht ihr. Ich habe doch gesagt, sie lächelt" und veröffentlichte den Fotobeweis prompt dazu. Darauf zu sehen ist seine Herzdame, die völlig entspannt auf einem Kissen liegt und sichtlich erheitert in die Kamera lacht. Das Paar war am Wochenende zusammen in Peking, um die Modelinie von Victoria im Reich der Mitte zu promoten. Während eines gemeinsamen TV-Auftrittes in einer chinesischen Talkshow wirkten beide sehr verliebt und tauschten immer wieder zärtliche Berührungen miteinander aus. Dass sich diese Stimmung nach der Show fortsetzte, lässt sich auf Davids Schnappschuss nur zu gut erkennen.

Victoria ist nicht nur Geschäftsfrau und Modedesignerin, sondern eben auch Mutter von vier Kindern und Ehefrau. Erst vor ein paar Wochen veröffentlichte sie beispielsweise ein schönes Urlaubsfoto von sich und ihrem Gatten und hatte schon damals fast ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de