Am Wochenende machte Victoria Beckham (39) ihrem Ruf als "Posh Spice mit versteinertem Gesichtsausdruck" so gar keine Ehre und lachte auf einem Schnappschuss richtig herzhaft...fast so etwas wie eine kleine Sensation!

Ehemann David Beckham (38) schrieb am Sonntag auf Facebook: "Seht ihr. Ich habe doch gesagt, sie lächelt" und veröffentlichte den Fotobeweis prompt dazu. Darauf zu sehen ist seine Herzdame, die völlig entspannt auf einem Kissen liegt und sichtlich erheitert in die Kamera lacht. Das Paar war am Wochenende zusammen in Peking, um die Modelinie von Victoria im Reich der Mitte zu promoten. Während eines gemeinsamen TV-Auftrittes in einer chinesischen Talkshow wirkten beide sehr verliebt und tauschten immer wieder zärtliche Berührungen miteinander aus. Dass sich diese Stimmung nach der Show fortsetzte, lässt sich auf Davids Schnappschuss nur zu gut erkennen.

Victoria ist nicht nur Geschäftsfrau und Modedesignerin, sondern eben auch Mutter von vier Kindern und Ehefrau. Erst vor ein paar Wochen veröffentlichte sie beispielsweise ein schönes Urlaubsfoto von sich und ihrem Gatten und hatte schon damals fast ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.

Victoria und David Beckham auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
George und Amal Clooney verlassen das Aman Hotel in Venedig
Getty Images
George und Amal Clooney verlassen das Aman Hotel in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de