Promiflash Logo
Jessie J: Erneute Operation am FußgelenkGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J: Erneute Operation am Fußgelenk

24. Juni 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Weil sie nicht hören wollte, muss sie nun fühlen: Jessie J (25) hat so extreme Schmerzen an ihrem operierten Fuß, dass sie sich im Dezember erneut unters Messer legen muss.

Die Sängerin stürzte während einer Tour-Probe im Juni 2011 und musste daraufhin am linken Fußgelenk operiert werden. Zwei Jahre nach dem Eingriff muss sie nun ein weiteres Mal ins Krankenhaus: "Ich bekomme zu Weihnachten ein bisschen frei und werde dann operiert, damit die Metallplatte rausgenommen werden kann", berichtete Jessie J gegenüber The Mirror. Entgegen der ärztlichen Verordnung trug sie schon kurz nach der Operation damals High Heels und hat nun mit den Spätfolgen ihres Fehlverhaltens zu kämpfen: "Der Fuß ist noch blutunterlaufen und schwillt immer wieder an, weil er einfach nicht heilen will." Sie leide unter "großen Schmerzen" und hoffe auf eine baldige Besserung nach dem Eingriff Ende dieses Jahres.

Hoffentlich wird sich Jessie J dann nicht das eine oder andere Schuhwerk, sondern den goldenen Rollstuhl von Lady GaGa (27) ausleihen, denn auf das zweite Studioalbum der Britin will man nicht länger warten!

Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de