Wie der Vater, so die Tochter! Zumindest bei John Travolta (59) und seiner Tochter Ella Bleu Travolta (13) trifft diese Aussage zu, denn die beiden sehen sich wirklich total ähnlich. Die dunklen Haare, die Mimik und die Haltung verraten sofort, dass es sich hier um ein Vater-Tochter-Duo handeln muss. Und weil die kleine Ella Bleu mittlerweile auch ziemlich groß geworden ist, wurde sie von ihrem berühmten Papa als Begleitung mit zu seiner Filmpremiere genommen.

Vergangene Woche wurde Johns neuer Film "Killing Seasons", für den er mit Robert De Niro (69) und Milo Ventimiglia (35) vor der Kamera stand, in New York uraufgeführt. Für den Gang über den roten Teppich hat der Schauspieler zu diesem Anlass eine ganz besondere Dame mitgebracht und die hübsche Ella Bleu als Begleitung gewählt. Und offenbar war das eine gute Entscheidung, denn die Fotografen haben sich nicht nur um sie gerissen, John und Ella sahen auch einfach toll zusammen aus. Beide trugen ein Outfit in Schwarz, was gleichzeitig schlicht und elegant wirkte und so konnte besonders die Tochter des Hollywood-Stars mit ihrem Auftritt überzeugen.

Und dass Papa John Travolta wirklich stolz auf sein Kind ist, hat er gerne gezeigt und immer wieder seinen Arm um die 13-Jährige gelegt. Toll, dass der Schauspieler seine Ella mit zur Premiere genommen hat und dass dabei diese niedlichen Bilder entstanden sind. Vielleicht wird sie ihren Vater nach diesem gelungenen Abend ja noch auf weitere Events begleiten!

John Travolta und Ella Bleu TravoltaMichael Carpenter/WENN.com
John Travolta und Ella Bleu Travolta
Ella Bleu TravoltaWENN
Ella Bleu Travolta
Ella Bleu TravoltaMichael Carpenter/WENN.com
Ella Bleu Travolta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de