Na, da hatte sich Daniela Katzenberger (26) aber mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen! Gemeinsam mit Mama Iris Klein (46) und deren Mann Peter verweilte die Kult-Blondine einige Zeit in Las Vegas. Der Anlass: Mama Iris und ihr Liebster wollten sich zum zweiten Mal das Ja-Wort geben! Und bei einer Hochzeit darf natürlich auch der Junggesellinnen-Abschied nicht fehlen, nackte Männer inklusive!

Ordentlich aufgehübscht und schon recht angeschickert nahmen die beiden in der ersten Reihe bei den berühmt berüchtigten Chippendales Platz und bestaunten mehr oder weniger begeistert das nackte Fleisch auf der Bühne. Einer Sache war sich Mama Iris allerdings schon im Vorfeld sicher: "Ja, das sind schon hübsche Jungs, die sind auch sehr nett. Aber ich geh auf keinen Fall auf die Bühne!" Das ging allerdings nach hinten los, denn sowohl Daniela als auch Mama Iris landeten schließlich auf der Bühne zwischen den eingeölten Luxuskörpern der sexy Chippendales. Und dabei war sich Iris doch so sicher, dass es sie ja sowieso auf keinen Fall treffen könne: "Die holen immer nur die Hässlichen hoch, die Hässlichen und die Dicken!"

Die Katze selbst war von der ganzen Aktion recht peinlich berührt. "Mir war das peinlich, mir ist das immer so peinlich, ich saß da zwischen all den kreischenden Weibern und die machen, als hätten sie noch nie nen nackten Mann gesehn!" Aber Daniela, mal ehrlich, die waren doch nicht wirklich nackt? Mama Iris verriet nämlich ganz erleichtert nach ihrem Bühnenerlebnis: "Die haben so kleine Säckchen drum rum gebunden, also wirklich kleine, da war nichts Nacktes!" Na, dann...

Daniela Katzenberger und Iris KleinVOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein
Daniela Katzenberger und Iris KleinVOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein
VOX/99pro Media/privat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de