Promiflash Logo
Girls-Star Lena Dunham macht Fan-Tattoo-Traum wahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Girls-Star Lena Dunham macht Fan-Tattoo-Traum wahr

25. Juni 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Fan-Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Vor allem in Tattoos drückt sich diese oft und gerne aus. Tina Wargo - ein großer Fan von Lena Dunham (27) und ihrer Comedy Girls - entschied sich kürzlich ebenfalls dazu, ein Stück ihrer Lieblingsserie auf ihrem Körper zu verewigen.

Doch erst einmal von Anfang an: Tina wollte nämlich nicht irgendein Tattoo, sondern etwas ganz Besonderes - den Titel der 3. Episode aus der ersten Staffel, "All Adventurous Women Do", in Lenas Handschrift. Auf Twitter bat das Mädchen ihr Idol um Hilfe und bekam prompt eine Antwort: “Wenn dir das ernst ist, werde ich das natürlich machen.” Gesagt, getan. Einen Tag später postete die Schauspielerin ein Bild mit einigen Varianten der Worte in ihrer Handschrift.

Einige Wochen später war es dann soweit: Das Tattoo war gestochen und auf Twitter zur Schau gestellt. “Ich liebe es! Meine Handschrift sah noch nie besser aus”, kommentierte Lena das Bild. Glücklicherweise verewigte sich das Mädchen Lenas Zeile nicht auf ihrer Stirn, sondern wählte dafür ein Plätzchen auf ihrem Fuß.

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de