Promiflash Logo
Jörn, Vincent oder Mustafa: Wer ist am fittesten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn, Vincent oder Mustafa: Wer ist am fittesten?

25. Juni 2013, 11:15 - Promiflash Redaktion

Passend zum Sommer hat GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (26) in den letzten Wochen hart an seinem Body gearbeitet und das offenbar mit Erfolg, denn nun hat er besonders an seinen Armen und seinem Oberkörper an Muskeln zugelegt. Und was liegt da näher, als auch mal seine Kollegen zum Training mitzunehmen? Genau das hat Jörn nun vor Kurzem getan, aber aus der Trainingsstunde wurde ganz schnell ein Wettbewerb.

Zusammen mit Vincent Krüger (22) und Mustafa Alin (35) ging es also ins "CrossFit"-Studio in Potsdam, um bei einem harten Kraft- und Ausdauersporttraining, den fittesten Soap-Star zu ermitteln. "Ich mach euch beide platt!", prahlte Vincent schon im Voraus im GZSZ-Interview, doch das wollte Jörn nicht so einfach hinnehmen. "Ja super, dann sind wir schon mal zu zweit, ich mache euch nämlich auch platt!", konterte er, doch nach dem ersten Workout aus Rudern, Hand Release Push Ups und Burpees, klang das schon etwas kleinlauter. "Wenn deine Frage ist, wie es mir geht - beschissen! Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich die anderen beiden dazu überredet habe, hier hin zu kommen. Die werden mich verfluchen", meinte Jörn nur noch. Ein Gewinner konnte zwar bisher noch nicht ermittelt werden, aber was glaubt ihr denn, wer ist von den drei GZSZ-Stars am fittesten?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de