Promiflash Logo
Madonna lüftet Trailer zu einem "geheimen Projekt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna lüftet Trailer zu einem "geheimen Projekt"

25. Juni 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Wenn man bei Madonna (54) von einem "geheimen Projekt" hört, denkt man wohl zunächst an einen Besuch beim Schönheitschirurgen. Dabei zeigt das mysteriöse Vorhaben eine frisch geliftete Sängerin in einem frisch gelüfteten Trailer und hinterlässt mehr Fragen als Antworten...

Der kurze Spot wurde erstmals auf der Premiere zur MDNA-DVD letzte Woche in New York vorgeführt und der Öffentlichkeit nun auf dem YouTube-Channel der Queen of Pop präsentiert. Dabei enthält der Clip alles, was man für ein kleines Kunstwerk benötigt, und bedient sich dabei an bewährten Rezepten aus Madonnas Musikvideos: Man nehme die SM-Spielchen aus "Justify my love", lasse sich wie in "Die Another Day" von Wachmännern über den Boden schleifen und mische dies zusammen mit Bildern von nackten Herren aus "Girl Gone Wild" – das einzig Außergewöhnliche ist an diesem Trailer wohl der Ballettänzer. Immer wieder hatte Madonna in der Vergangenheit auf ihrem Instagram-Account Parolen zu Gleichberechtigung und Liebe unter dem Hashtag #secretproject veröffentlicht. Was es aber genau mit dem Projekt auf sich hat, kann auch nach dem Trailer nicht wirklich gesagt werden.

Regie zum Kurzfilm führte Steven Klein, der auch für das Musikvideo "Alejandro" von Lady GaGa (27) verpflichtet wurde. Das kurze Kunstwerk von ihm und Madonna wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de