Promiflash Logo
Markus Lanz: Wirft er nun auch das Handtuch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Markus Lanz: Wirft er nun auch das Handtuch?

26. Juni 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Es hagelte Kritik von allen Seiten nach der Sommer Wetten, dass..?-Ausgabe vor knapp drei Wochen. Nicht nur die Zuschauer buhten, sondern auch die Kritiker schrieben sich die Finger wund und auch einige Prominente lästerten über ihn und seine Show. An Markus Lanz (44) ist das Ganze nicht spurlos vorbeigegangen und auch das Gerücht, dass seine Assistentin Cindy aus Marzahn (41) die Sendung verlässt, wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Doch wie geht es mit Lanz weiter? Wird auch er das Handtuch werfen und die einst so beliebte Unterhaltungsshow verlassen?

Es ist ohne Zweifel ein Tiefpunkt in der Karriere des 44-Jährigen. Mit dem Shitstorm im Internet und den harten Kritiken der Tagespresse durchlief der Moderator nahezu alle Stimmungen zwischen Verletztheit, Empörung, Trotz und auch Resignation. Auch wenn Lanz sich offenbar wieder berappelt hat, muss sich einiges in Europas größter Unterhaltungsshow ändern. Redaktionell wird es einige Veränderungen geben. Laut Gala halten es nun auch Vertraute des Moderators für möglich, dass er ebenfalls geht. "Das Ausmaß der Kritik nach der Mallorca-Show hat ihn kalt erwischt. Er spielte schon mit dem Gedanken hinzuschmeißen", so der Insider. Das letzte Wort ist sicher noch nicht gesprochen.

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de