Das Leben von Narumol (48) und ihrem Mann Josef (52) scheint wirklich perfekt zu sein. Die beiden lernten sich in der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben, bekamen eine gemeinsame Tochter, die kleine Jorafina, die die Familie komplett macht. Aber auch Narumols Tochter Jenny (14) hat ihren Platz gefunden. Und jetzt ist der hübsche Teenager sogar zum ersten Mal so richtig verliebt!

"Moritz ist ein sehr lieber und vernünftiger Junge. Die beiden haben sich in der Schule kennengelernt. Er tut Jenny gut", verrät Narumol gegenüber der Zeitschrift Das Neue Blatt. Das Ehepaar hat Moritz auch direkt ins Herz geschlossen! "Er ist wie ein Sohn für uns. Ihm gefällt unser Familienleben, glaube ich. Wir haben ihn mit Liebe bei uns aufgenommen." Josef und seine Narumol vertrauen Jenny in Bezug auf ihren neuen Freund. Sie lassen ihr die Freiheit ihre erste Liebe zu genießen.

Toll, dass die beiden so entspannt mit der Situation umgehen und Moritz sich scheinbar auch schon pudelwohl bei Narumol und Josef fühlt. Besser kann es doch wirklich nicht sein!

Screenshot RTL
Screenshot RTL
RTL/ Elke Werner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de