Da das immer noch bis über beide Ohren verliebte DSDS-Pärchen Pietro Lombardi (21) und Sarah Engels (20) ihre Liebe mit ihrer Hochzeit bereits ganz offiziell gemacht hat, steht nun der Familienplanung nicht mehr viel im Wege. Und die beiden Sänger sind da auch schon eifrig bei der Sache und erklärten bereits des Öfteren, dass Nachwuchs definitiv ein großes Thema ist. Hin und wieder hätte man ihre Äußerungen sogar so verstehen können, als sei das erste Baby bereits unterwegs.

So weit ist es zwar noch nicht, aber wenn Sarah dann irgendwann mal schwanger ist, sind sie und ihr Mann vorbereitet - nun ja, fast. Denn, womit andere Paare bis kurz vor der Geburt warten, wird bei Sarah und Pietro schon jetzt wirklich heiß diskutiert: Mögliche Baby-Namen. Besonders Pietro scheint sich schon mächtig Gedanken gemacht zu haben und warf deshalb im Promiflash-Interview mit Namensideen nur so um sich. Da er bereits betonte, gerne viele Jungs haben zu wollen, kamen Namen wie Frankie oder Kevin Prince ins Gespräch. "Ich weiß, was cool ist: Kevin Prince. Kennste Boateng? Kevin Prince ist gut, Boateng auch...", erwärmte sich der DSDS-Gewinner des Jahres 2011 für seine Eingebung. Leider kam der Einfall bei seiner Liebsten nicht ganz gut so an. Sie konnte sich zwar für Kevin begeistern, aber nicht für Prince - das fand wiederum der 21-jährige Musiker zu langweilig: "Kevin Prince ist aber so geil. Ok, wir nennen ihn einfach nur Kevin. Kevin Lombardi. Passt zwar genauso wenig wie Romeo Müller." Auch der Name Felix fiel im Laufe des Interviews, wobei Sarah Engels der Diskussion schließlich gekonnt einen Dämpfer verpasste und das Fazit zog: "Müssen wir noch besprechen."

Kein Problem: Schließlich ist das erste Baby ja noch nicht unterwegs. Und da die beiden ziemlich sicher nicht nur ein Kind bekommen wollen, müssen sie sich ja auch nicht nur auf einen Namen einigen. Seht euch unser Gespräch mit Sarah Engels und Pietro Lombardi in unserem "Coffee Break"-Clip noch einmal in voller Länge an:

[Folge nicht gefunden]
Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiPromiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de