Promiflash Logo
Der "Korn" ist drin: Ist Sarah Engels schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der "Korn" ist drin: Ist Sarah Engels schwanger?

9. Juni 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Sie gelten als das absolute Traumpaar: Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (21). Ihre Lovestory könnte glatt einem Hollywood-Drehbuch entsprungen sein, so schön ist die Beziehung der ehemaligen DSDS-Kandidaten. Mittlerweile sind die Zwei sogar verheiratet und haben sich noch längst nicht satt gesehen am anderen. Auch wenn es natürlich die ein oder anderen Reibungspunkte gibt - wie in jeder Ehe.

"Dann lasse ich meinen Strumpf auf dem Boden liegen, der stört sie, dann haben wir uns wieder lieb", so Pietro im Interview mit Promiflash. In Sachen Haushaltsführung hapert es also noch hier und da, dafür sind sich Sarah und Pietro in grundlegenden Dingen einig. "Wir sind noch jung und wollen beide Kinder. Wann es passiert, wissen wir nicht. Aber es wird schon irgendwann passieren. Ich will sieben Jungs, habe ich ja schon gesagt", sagt Pietro. Aber ist Nachwuchs denn schon konkret in Planung?

Sarah sorgt für Aufklärung: "Nee, schwanger bin ich nicht! Sehe ich so aus?!" Offenbar hat Pietro da aber andere Infos: "Der Korn ist schon drin, der Korn ist da!" Okay, was möchte uns der DSDS-Gewinner damit wohl sagen? "Der kleine Mann." Ach so, wir verstehen... Demnach bleibt es also spannend, wann wir die schöne Sarah endlich mit Baby-Bauch zu Gesicht bekommen.

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das ganze Interview mit den beiden ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de