Tattoo-Künstlerin Kat Von D (31) hat wirklich kein Glück in der Liebe. Eine gescheiterte Ehe hat sie mit einem Tätowier-Kollegen bereits hinter sich und nun kommt nach der ersten gelösten Verlobung - nämlich der zu Jesse James (44) - leider auch eine zweite hinzu. Kat und der kanadische Musikproduzent Deadmau5 (32) haben sich getrennt!

FPM/WENN.com

Zwar war die Beziehung der beiden durchaus recht turbulent, aber seit der Verlobung im Dezember 2012 schien zwischen ihnen alles bestens zu laufen. Jedenfalls plante das Paar eine ganz außergewöhnliche Hochzeit - am 10. August hätte die Zeremonie ganz unter dem Motto "Unterwasser" stattfinden sollen. Doch leider war das Glück von kurzer Dauer, denn jetzt wurde das Liebes-Aus von Kat und Deadmau5 bekannt.

Kat Von DJudy Eddy/WENN.com
Kat Von D

Offenbar ging die Trennung von der 31-jährigen Kat aus, die einen triftigen Grund zu haben schien. So ist jetzt auf ihrem Twitter-Account nämlich zu lesen: "Jemanden, den man liebt, zu betrügen, ist das Schlimmste, was man tun kann. Ich hasse es, dass ich leider zugeben muss, dass diese Beziehung tatsächlich vorbei ist." Damit scheint klar zu sein, dass Deadmau5 Kat fremdging und sie es herausfand. In dem Fall ist der Entschluss, die Verlobung zu lösen und Schluss zu machen, natürlich nur verständlich. Und Kat scheint in ihrer Entscheidung auch stark bleiben zu wollen. Als ihr nämlich ein Fan tweetete "Nimm ihn nicht zurück, egal, was passiert. Dafür bist du viel zu gut", antwortete sie schlicht und einfach mit "Niemals".

Kat Von DWENN
Kat Von D

Schade, dass die Liebe zwischen Kat und dem Produzenten so enden musste. Wir wünschen den beiden dennoch alles Gute und hoffen besonders für Kat Von D, dass sie bald den richtigen - und treuen - Mann für sich findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de