Privat ist ihr das glücklicherweise erspart geblieben, aber bei GZSZ erlebt Janina Uhse (23) als Jasmin gerade ganz großen Herzschmerz, denn ihr Freund, der Rocker Kurt (Tim Williams, 46) ist fremdgegangen. Obwohl Janina selbst noch nicht mit einem Seitensprung eines Partners konfrontiert wurde, hat sie doch Freunde, denen Derartiges schon passiert ist, kennt sich somit dennoch mit dem Thema aus und hat eine klare Meinung dazu.

"Eigentlich ist das ein absolutes No-Go", erklärte Janina uns im Promiflash-Interview, doch ganz so rigoros kann sie dann doch nicht bleiben. "Aber eigentlich kommt es auf die Situation drauf an. Es kann sein, dass es aus dem Affekt heraus passiert ist oder dass der Mann was macht, wo man sagt, okay, ich gebe dir noch 'ne Chance", dachte die Schauspielerin über verschiedene Szenarien nach. Da sie selbst noch nie betrogen wurde, kann die 23-Jährige offenbar nicht so genau sagen, wie sie selbst reagieren würde. Zwar ist ein Seitensprung ihrer Meinung nach eigentlich der Todesstoß für eine Beziehung, aber offenbar kann sie sich doch auch Situationen vorstellen, in denen sie Untreue eventuell auch verzeihen könnte.

Wir hoffen jedoch sehr, dass Janina Uhse nie vor die Entscheidung gestellt wird, ihrem Liebsten einen solchen Vertrauensbruch vergeben zu müssen. Seht euch Janinas Interview noch einmal in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Janina UhsePromiflash
Janina Uhse
Janina UhsePromiflash
Janina Uhse
Janina UhsePromiflash
Janina Uhse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de