Promiflash Logo
Verzerrtes Gesicht: Amanda Bynes droht mit KlageGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzerrtes Gesicht: Amanda Bynes droht mit Klage

27. Juni 2013, 19:30 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (27) wurde als niedlicher Sonnenschein in Hollywood bekannt. Ein Image, das ihr wohl zunehmend auf die Nerven gegangen sein muss, denn seit einigen Monaten sucht sie auf allen möglichen, teilweise recht extremen Wegen nach einem Ventil für ihr lange unterdrücktes, rebellisches Ich. Eine heftige Wandlung, die mit Staunen von Presse und Medien verfolgt wird und somit auch für Belagerungen der gepiercten Blondine durch zahlreiche Paparazzi sorgt.

Dabei kommen zum Teil nicht ganz vorteilhafte Bilder ans Licht, von denen jetzt eines Amandas Fass zum überlaufen brachte. Die prompte Reaktion auf Twitter ließ natürlich mal wieder nicht lange auf sich warten. Hier schrieb sie: "Oh mein Gott! Das bin nicht ich! Sie haben mein Gesicht in jemanden verwandelt, der eine ganz andere Gesichtsform hat! Ich verklage jede Seite/ jedes Magazin, das dieses Bild verbreitet!"

Bei dem Bild handelt es sich allerdings um ein ganz normales Bild von Amanda auf der Straße im Jogginganzug. Da sind wir von ihr durchaus schlimmeres gewöhnt...

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de