Promiflash Logo
Adam Brody zeigt sich endlich mit seiner LeightonGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Brody zeigt sich endlich mit seiner Leighton

28. Juni 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Sie sollen seit Jahren befreundet und seit Januar 2013 ein Paar sein. Sogar einen verliebten Urlaub in Bangkok haben die zwei Turteltauben angeblich schon gemeinsam genossen. Die Rede ist von Adam Brody (33) und Leighton Meester (27). Doch obwohl seither allgemein davon ausgegangen wird, dass die beiden süßen Seriendarsteller liiert sind, warteten wir vergeblich auf gemeinsame Bilder der zwei - bis jetzt.

Endlich trugen der ehemalige O.C. California-Star und die Ex-Gossip Girl-Darstellerin ihre Beziehung an die Öffentlichkeit. Zusammen besuchten Adam und Leighton nämlich jetzt einen Nachtclub in Hollywood und wurden dort natürlich von Paparazzi abgefangen - ein Umstand, der den Schauspielern aber nicht viel auszumachen schien. Die zwei Verliebten blieben locker und entspannt und wirkten sehr vertraut miteinander.

Wir finden wirklich, dass der 33-Jährige, der früher eine Beziehung mit Rachel Bilson (31) führte, und die 27-jährige Brünette ein wunderschönes Paar abgeben. Deshalb freuen wir uns noch auf viele weitere tolle Meldungen über die beiden - schöne Bilder inklusive.

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de