Promiflash Logo
Alyssa Milano: Megaheißes Covergirl mit 40 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alyssa Milano: Megaheißes Covergirl mit 40 Jahren!

28. Juni 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Würde heute noch einmal jemand fragen, wer denn hier eigentlich der Boss ist, wäre die Antwort weder Angela (Judith Light, 64) noch Tony (Tony Danza), sondern ganz klar Alyssa Milano (40)! Als junges Mädchen wurde sie durch ihre Rolle in der beliebten amerikanische Serie weltbekannt, noch lange bevor sie als zauberhafte Schwester Phoebe in Charmed fiese Dämonen bekämpfte.

Mittlerweile ist die Schauspielerin doch tatsächlich 40 Jahre alt, doch die Zeichen der Zeit sucht man an ihr vergebens. Das offenbart nun ganz eindeutig das Magazin Maxim, dessen Cover die schöne Brünette ziert. Alyssa macht sogar in Baumwoll-Slip und kariertem Flanell-Hemd eine absolut tolle Figur. Sexy macht das Titelbild aber zugegebenermaßen die Tatsache, dass das Oberteil nicht zugeknöpft ist und somit ein heißes Dekolleté freilegt. Was Männer wollen ist der Untertitel des Namens des Blattes. Wenn sich Maxim die Antwort mit Alyssa mal nicht direkt selbst gegeben hat...

Alyssa Milano, Serien-Star
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de