Promiflash Logo
Katherine Heigl: So putzig sind ihre zwei Töchter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: So putzig sind ihre zwei Töchter!

28. Juni 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Na, da hatte aber jemand ganz schön Nachholbedarf! Gerade hat Schauspielerin Katherine Heigl (34) die Dreharbeiten zu ihrer neuesten Komödie "North of Hell" abgeschlossen und genoss nun die freie Zeit bei einem entspannten Urlaub mit ihrer Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann Josh Kelley (33) und ihren beiden extrem süßen Adoptiv-Töchtern Nancy Leigh 'Naleigh' (4) und Adalaide Marie Hope (1) ging es von Los Angeles ab nach Utah, wo das Paar auch ein Anwesen besitzt.

Und offenbar haben die vier die gemeinsame Zeit mehr als genossen, denn Schnappschüsse, die Katherine auf ihrem Instagram-Account postete, zeugen von purer Lebensfreude, Familienglück pur und ganz viel Urlaubsspaß. Da könnte man doch direkt neidisch werden, oder? Ob Josh und Katherine - die übrigens seit sechs Jahren völlig skandalfrei und glücklich verheiratet sind - wohl noch weiteren Nachwuchs geplant haben? Danach sieht es ganz aus, schließlich scheinen sie in ihrer Elternrolle voll aufzugehen! Und in einem Interview verriet die Schauspielerin kürzlich, dass sie eigentlich mal eine richtige Großfamilie will. "Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir fünf oder sechs Kinder haben." Na, da dürfen wir uns ja offenbar auf noch ganz viele weitere Schnappschüsse von der süßen Familie Kelley/Heigl freuen!

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de