Vor wenigen Wochen gaben "Eine wie Keine"-Darstellerin Rachael Leigh Cook (33) und Vampire Diaries-Star Daniel Gillies (37) bekannt, dass sie im Herbst Nachwuchs erwarten. Für das Ehepaar ist es das erste gemeinsame Kind und obwohl die beiden schon seit fast neun Jahren glücklich verheiratet sind, sind sie dennoch froh, so lange gewartet zu haben.

Wie die Schauspielerin im Interview verriet, hatten sie und Daniel es zu Beginn ihrer Beziehung nämlich ganz schön eilig: "Wir haben unglaublich schnell geheiratet", gestand die Schauspielerin gegenüber People. "Wir haben uns verlobt, nachdem wir uns seit vielleicht fünf Monaten verabredeten, und haben nur ein paar Monate danach geheiratet. Es gab noch so viel mehr für uns beide, was wir machen wollten. Wir wollten reisen und in unserem beruflichen Leben einiges mehr erreichen." Rachael spielte in zahlreichen mehr oder weniger erfolgreichen Filmen mit, während Daniel in zahlreichen Serien zu sehen war und zuletzt erfolgreich in der Rolle des Ur-Vampirs Elijah in Vampire Diaries auf sich aufmerksam machen konnte.

Zwar sehen beide ihrem neuen Lebensabschnitt freudig und aufgeregt entgegen, aber dennoch bleiben sie auf dem Boden. "Wir sind beide Menschen, die Kinder mögen, aber wir sind nicht auf und abgesprungen nach dem Motto 'Oh mein Gott, lass uns dieses neue Kapitel in unserem Leben beginnen.' Nun, da wir wissen, wie unser Leben in den nächsten Monaten aussehen wird, hatten wir einfach das Gefühl, dass es endlich der richtige Zeitpunkt war. Wir werden nicht jünger."

Wir freuen uns mit dem schönen Paar und hoffen natürlich nach der Geburt im Herbst den einen oder anderen süßen Baby-Schnappschuss zu Gesicht zu bekommen.

Rachael Leigh CookFayesVision / WENN
Rachael Leigh Cook
Rachael Leigh Cook und Daniel GilliesWENN
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies
Rachael Leigh CookWENN
Rachael Leigh Cook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de