Hilfe! Auf einmal ist Sommer und alle ziehen ins Freibad und an den Badesee. Doch woher auf die Schnelle die Bikinifigur nehmen? Radikal-Diäten sind anstrengend und ungesund - das weiß auch Lauren Conrad (27). Sie ist dafür, sich langfristig für einen gesunden Lebenswandel zu entscheiden. Dem OK! Magazin erklärte sie: "Ich habe das Gefühl die Bikini-Saison kommt immer schneller, als alle erwarten. Jeden Sommer gehe ich das Thema irgendwie aufs Neue an. Ich bin wirklich nicht gut im Diät halten - ab dem Moment, in dem man mir sagt ich sollte irgendetwas nicht mehr essen, ist es genau das, was ich will."

Ihr Bikini-Plan lautet daher folgendermaßen: "Meine Strategie für den Sommer ist es einfach gesunde Entscheidungen zu treffen, um sich nicht zu sehr einschränken zu müssen. Man sollte sich nicht sagen: 'Du darfst das nicht essen!', sondern man sollte sagen: 'Ich mag das, also werde ich eine kluge Entscheidung darüber fällen.' Es geht dabei vor allem um die kleinen Entscheidungen und darum, aktiv zu bleiben. Ich versuche also mein bestes und gehe raus und wandere und mache Workouts." Das hört sich doch nach einer gesunden Einstellung an!

Lauren ConradWENN
Lauren Conrad
Lauren ConradWENN
Lauren Conrad
Lauren ConradFayesVision/WENN.com
Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de