Promiflash Logo
Liam Gallagher: Es gibt eine Oasis-Reunion, wenn..Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher: Es gibt eine Oasis-Reunion, wenn..

29. Juni 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Mit Songs wie "Wonderwall", "Don't Look Back In Anger" oder auch "Lyla" machte sich die Britpop-Band Oasis unsterblich. Sehr zum Leidwesen ihrer Fans löste sich die Band allerdings 2009 auf. Der Grund: Liam (40) und Noel Gallagher (46) gerieten einfach immer öfter aneinander und wollten nicht mehr zusammenarbeiten!


Während Liam mittlerweile erfolgreich mit Beady Eye unterwegs ist, konzentriert sich Bruder Noel auf seine Soloprojekte. Viele Fans hoffen allerdings immer noch, dass die beiden sich irgendwann wieder zusammenraufen und es eine Oasis-Reunion geben wird. Allerdings wird es dazu nicht allzu schnell kommen, denn wie Liam nun im Interview mit Digital Spy verriet, herrscht immer noch Funkstille zwischen den Brüdern. "Ich und Noel sprechen immer noch nicht miteinander!" Dennoch will er eine Versöhnung nicht komplett ausschließen, auch wenn er diese nun nicht mehr vom Geld abhängig macht, sondern von den Göttern. Ja, richtig gehört, alle Fans sollten jetzt schon mal auf göttliche Hilfe hoffen. "Ich will jetzt nicht so verdammt hip klingen, aber es wird passieren, wenn es eben passiert. Wenn die Musikgötter es wünschen, wird es passieren!"

Die Band Oasis bei einem Pressetermin
Getty Images
Die Band Oasis bei einem Pressetermin
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de