Ganz schön kalt war es gestern Morgen am Filmset! Lisa Wohlgemuth (21) drehte das Video zu ihrer neuen Single "Ich fliege" und Promiflash war live vor Ort dabei.

Wenn ihr nicht warten wollt, bis das Video auf VIVA läuft, könnt ihr euch in der Bildergalerie einen ersten Eindruck verschaffen.

Strahlend und gut gelaunt kam die junge Sängerin ans Set, ein Stück abgesperrte Autobahn. Mit dabei hatte sie ihren zuckersüßen Hund Teddy. Nachdem das Make-Up nochmal schnell perfektioniert wurde, ging es auch schon los. Für den Dreh musste Lisa sich leider von ihrer wärmenden Blümchen-Leggins trennen. In Hot Pants und bauchfrei trat sie vor die Kamera. Das Accessoire für den Tag: ein Dauergrinsen. Als die ersten Takte von "Ich fliege" aus den Lautsprechern tönten, wippte man unwillkürlich mit. Der Song erinnert an die Neue Deutsche Welle, nur irgendwie in modern. Vor dem Dreh sei sie noch nervös gewesen, verriet Lisa. Aber davon hat man ihr gar nichts angesehen! Wie ein Vollprofi tanzte sie auf die Kamera zu, hüpfte, sang, lachte. Selbst das Wetter konnte Lisas guter Laune nicht widerstehen und zeigte sich gnädig, die Sonne kam heraus.

Auch wenn sie alles gefühlte zwanzig Mal machen musste, schien Lisa die Lust nicht zu verlieren. Man merkte, dass sie liebt, was sie tut. Dann durfte sie endlich auch mal ein bisschen etwas anderes machen: Luftballons aufblasen. Ein Luftballon nach dem anderen wanderte an das Bündel und mit viel Phantasie konnte man sich vorstellen, wie Lisa, ihren Song trällernd, damit davonfliegt. Nebenbei gab sie bereitwillig Interviews und genehmigte sich ein paar Gummitiere. Dann ging es auch schon wieder weiter. Die Haare wurden gerichtet, der Lippenstift erneuert und Lisa brachte sich in Position. Für sie schien sich das alles gar nicht nach Arbeit anzufühlen. Wir verließen den Dreh auf jeden Fall auch mit guter Laune und einem Ohrwurm!

Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de