Was für eine schöne Nachricht: Emma Bunton (37) wünscht sich noch ein weiteres Kind. Nach ihren beiden Söhnen Beau (5) und Tate (2) mit ihrem Langzeit-Freund Jade Jones (34) gibt es also demnächst wohl noch ein Baby für "Baby Spice". Die Sängerin würde ihrem ehemaligen Spice Girls-Namen damit alle Ehre machen, denn gegenüber dem britischen new! Magazin sagte sie: "Ich würde mich sehr über ein weiteres Kind freuen. Wenn wir Glück haben, dann wäre eins mehr einfach wunderbar."

Vielleicht wünscht sich Emma ja nach ihren beiden Jungs insgeheim noch ein Mädchen, obwohl sie natürlich auch mit Beau und Tate überglücklich ist. "Ich habe so viel Spaß mit ihnen. Mein jüngster Sohn ist richtig witzig und auch manchmal ganz schön frech. Er tanzt so gerne den Gangnam Style. Einfach alles, was er macht, ist lustig und Beau fängt gerade an Witze zu erzählen." Na, da muss es ja tatsächlich sehr lustig im Hause Bunton/Jones zugehen. Kein Wunder, dass wir Emma nur noch selten auf den roten Teppichen sehen und sie lieber bei ihren zwei kleinen Rackern zu Hause bleibt, denn Nannys kommen für die Blondine nicht infrage: "Jade und ich machen fast alles selbst, oder lassen unsere Familienmitglieder auf die Kleinen aufpassen." Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wann Emma dann endlich verkünden kann, dass sie mit Baby Nummer 3 schwanger ist.

Emma BuntonWENN
Emma Bunton
Emma BuntonWENN
Emma Bunton
Emma BuntonWENN
Emma Bunton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de