Ach wie romantisch: Brooke Hogan (25), Tochter von Wrestling-Legende und passioniertem Schnauzbart-Träger Hulk Hogan (59), hat sich verlobt und wird ihren Auserwählten, den American Football-Spieler Phil Costa (25) heiraten. Ganz klassisch ging der Dallas Cowboy am Samstag in Las Vegas vor ihr auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen.

Auf Fotos, die Brooke nach dem Antrag auf ihrem Instagram-Account postete, wirkt sie sehr überrascht und als er ihr schließlich den Verlobungsklunker an den Finger steckt, völlig aus dem Häuschen. "Der glücklichste Moment meines Lebens", schrieb die frisch gebackene Verlobte dazu. "Ich werde meinen besten Freund heiraten. Ich würde mich niemals für jemanden anderen entscheiden. Ich bin so glücklich und unglaublich dankbar." Und natürlich nimmt ihre Familie an diesem Ereignis auch via Twitter Anteil, so freute sich Bruder Nick Hogan: "MEINE SCHWESTER WIRD HEIRATEN!!!!! GLÜCKWUNSCH BROOKEY!!!!" Und auch Mama Linda Hogan (53) konnte ihre Begeisterung nicht zurückhalten: "Meine Brooke wird heiraten! Phil hat ihr letzte Nacht einen Antrag gemacht!" Fehlt ja nur noch ein Kommentar von Papa Hulk, was er wohl dazu sagen wird?

Brooke HoganInstagram
Brooke Hogan
Brooke HoganTwitter / --
Brooke Hogan
Hulk HoganWENN
Hulk Hogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de