Zurzeit laufen die Arbeiten an Micaela Schäfers (29) Erotik-Kalender 2014 auf Hochtouren. Einmal im Jahr bringt das schöne Nackt-Model solch einen Kalender heraus und lässt sich dafür immer wieder neue, provokative Szenarien einfallen. Dieses Jahr hat sie sich etwas ganz besonderes überlegt: Als nacktes Rotkäppchen posiert sie mitten zwischen echten, wilden Wölfen. Promiflash war live vor Ort beim Shooting dabei.

Natürlich ist die Arbeit mit echten Wölfen gar nicht so ungefährlich, sind diese doch wilde Tiere, die auch schonmal zubeißen können, wenn sie sich bedrängt fühlen. Ob Micaela wohl Bammel vor dem Shooting hatte? Um eines hat sich Deutschlands führendes Nackt-Model ganz besondere Sorgen gemacht, wie sie im Interview verriet: "Am meisten Angst hab ich ganz klar, dass sie mich beißen. Dass sie mich zerfletschen. Man hat da ja so Horror-Vorstellungen, aber ich meine, das sind drei Wölfe - die können überall hinbeißen, aber bitte nicht in die Nase und nicht in die Brust. Das wär schon schön. Das sind meine zwei Lieblingskörperteile und mit denen muss ich arbeiten. Alles andere, gut, das könnte ich noch verkraften."

Zum Glück lief die Arbeit mit den Tieren dann aber doch ganz glimpflich ab und weder Micas Brüste noch ihre Nase oder sonst ein Körperteil musste dran glauben. Bilder vom Fotoshoot und das komplette Interview mit Micaela könnt ihr euch im "Coffee Break"-Video anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Micaela SchäferPromiflash
Micaela Schäfer
Micaela SchäferWENN
Micaela Schäfer
Micaela SchäferWENN
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de