Dass Reality-Star Snooki (25) es in Sachen Diät ein bisschen übertreibt, ist hinlänglich bekannt. Seit der Geburt ihres Sohnes, hat es sich die hübsche Brünette zur Aufgabe gemacht, an ihrem Body zu arbeiten und diesen wieder in Form zu bringen. Und dazu ist natürlich nicht ausschließlich eine gesunde Ernährung vonnöten, sondern eben auch jede Menge Sport.

Genau diesem scheint Snooki jetzt zudem verfallen zu sein. Twitterte sie vormals lediglich Aufnahmen ihres immer dünner werdenden Körpers, so sind es aktuell Bilder, die ihre muskuläre Veränderung skizzieren. Zu sehen bekommen ihre Follower immer häufiger eine Snooki, die plötzlich extrem trainierte Oberarme hat, die sie nur allzu gerne stolz in ihre Kamera hält. Aber nicht nur im Fitnessstudio stemmt die junge Mutter fleißig Gewichte, nein, sogar extrem schwere Autoreifen setzt sie in Bewegung und rollt diese behände über die Straße. Ein Workout, das sich wirklich gewaschen hat. Für Snooki ist aber derzeit nur wichtig, dass sie Muskeln aufbaut und dazu ist ihr offensichtlich jedes Mittel recht.

Ob sie also bald so aussieht, wie das einstige britische Glamour-Model Jodie Marsh (34)? Wir dürfen gespannt sein...

Twitter / --
Twitter / --
Jodie MarshTwitter / --
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de