Promiflash Logo
Tom Schilling: Von liebeskrankem Stalker belästigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Schilling: Von liebeskrankem Stalker belästigt

30. Juni 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Ein gewisser Bekanntheitsgrad birgt leider ab und an auch Schattenseiten: Viele Stars haben mit Stalkern zu kämpfen und fühlen sich dadurch natürlich in ihrem Leben schwer beeinträchtigt. Diese Erfahrung mussten nicht nur internationale Stars wie Rihanna (25) & Co. bereits machen, nein, auch in Deutschland hat der ein oder andere mit einem Stalker zu kämpfen, unter anderem AWZ-Darsteller Francisco Medina (36) oder Tom Schilling (31).

Letzterer erzählte jetzt in der Reportage-Reihe "Durch die Nacht mit..." im Gespräch mit Olli Schulz (39) von seinen unangenehmen Stalker-Erfahrungen: "Das war schon so schlimm, dass ich mich ab und zu nicht mehr aus der Wohnung getraut habe." Sein Stalker sei, wie Tom nach und nach herausfand, krankhaft in ihn verliebt gewesen und habe ihm ständig aufgelauert. "Der hat immer angekündigt, wann er in Berlin ist. Er kam aus Braunschweig, hat mir mit ganz kindlicher Schrift Briefe geschrieben, wie er von mir träumt und was das für Träume sind." Mehrere Monate habe das Ganze angedauert, mittlerweile lässt ihn der Stalker aber glücklicherweise wieder in Ruhe. "Das war keine gute Zeit...", so Schilling.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Annie Mosebach und Tom Schilling im April 2013
Getty Images
Annie Mosebach und Tom Schilling im April 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de