Promiflash Logo
James Franco & Seth Rogen greifen wieder anGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco & Seth Rogen greifen wieder an

1. Juli 2013, 17:13 - Promiflash Redaktion

James Franco (35) und Seth Rogen (31) haben in "This Is The End" nicht zum ersten Mal zusammengearbeitet und es wird, wie es aussieht, auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Schon in "Ananas Express" zeigten Seth Rogen und James Franco, was für ein tolles Team sie sind.

Seth, der nicht nur Schauspieler sondern auch Drehbuchautor und Regisseur ist, arbeitet nämlich schon an seinem nächsten Projekt, der Komödie "The Interview". Wie es aussieht, soll auch sein Kumpel James Franco darin eine Rolle abgreifen. Ganz offiziell ist das zwar noch nicht, aber es wird schon über die Rollenverteilung gemunkelt. Worum es in dem Film gehen soll, beschrieb The Hollywood Reporter so: "Die Geschichte dreht sich um einen attraktiven Talkshowmaster (wahrscheinlich James Franco) und seinen Produzenten (Rogen), die in die geplante Ermordung des Nordkoreanischen Premierministers hineingezogen werden." Das könnte interessant werden!

Wann "The Interview" in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest. Erstmal können wir uns in Deutschland aber auf den Kino-Start des Films "This Is The End" am 29. August freuen, in dem nicht nur Emma Watson (23) einen Gastauftritt hat.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de