Promiflash Logo
Kristin Cavallari: So schön sind die FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: So schön sind die Flitterwochen

1. Juli 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Vor rund drei Wochen heiratete der Ex-The Hills-Star Kristin Cavallari (26). Am 8. Juni gab sie ihrem Jay Cutler (30) in Nashville, Tennessee das Ja-Wort. Gerade erst war das frisch vermählte Paar in den Flitterwochen. Im sonnigen Italien hatten die beiden eine schöne Zeit. Das teilt Kristin gerne mit ihren Fans. Auf Instagram postete die 26-Jährige nun ein paar Urlaubsbilder.

Auf einem Foto trägt Kristen einen schwarzen Mini-Rock mit einem weißen Top und lächelt überglücklich in die Kamera. Ihr Mann, der Quarterback bei den Chicago Bears ist, hält seine frisch angetraute Frau stolz im Arm. Darunter schrieb sie "Honeymoon" und hängte noch ein Herz-Smiley an. Nach einigen Turbulenzen sind die beiden sicher froh, endlich verheiratet zu sein. Immerhin waren sie im April 2011 schon einmal verlobt, trennten sich dann kurze Zeit später wieder, aber kamen glücklicherweise wieder zusammen. Darüber hinaus macht der 10-Monate alte Sohn Camden wohl das Glück der beiden perfekt. An ihrem Hochzeitstag war er der Ringträger.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de