Promiflash Logo
Sportlich: So fit sind Deutschlands Soap-Stars!ActionPressZur Bildergalerie

Sportlich: So fit sind Deutschlands Soap-Stars!

1. Juli 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Deutschland hat so einiges an Soaps zu bieten. Verbotene Liebe, Rote Rosen und Sturm der Liebe sind nur einige der Serien, die tagtäglich über den Bildschirm flimmern. Und natürlich hat auch jede einzelne mindestens einen ganz eigenen Soap-Hottie zu bieten.

Die kamen nun zum alljährlichen ARD-Beachvolleyballcup zusammen und präsentierten geschlossen ihre gestählten Körper. Promiflash war für euch vor Ort und hat mal nachgefragt, wie sich die Fernsehstars denn so fit halten. Dabei wurde deutlich: Da hat jeder sein ganz eigenes Geheimnis. Dominic Saleh-Zaki (31) ist der klassische Fitness-Typ: "Ich geh gern joggen, bisschen Fitness-Studio, sowas." Sein VL-Kollege Sebastian Schlemmer (34) dagegen scheint weniger aktiv zu sein: "Ich mache ganz viel. Öhm. Nächste Frage." Ganz anders der "Rote Rosen"-Star Bo Hansen (29). "Sport ist mein Leben. Ich spiele Fußball leidenschaftlich, was jetzt durch so 'ne Serienproduktion leider so ein bisschen ins Hintertreffen gerät. Alles was Bälle hat, ist meins." Aber auch die Ladies stehen ihren sportlichen Kollegen in nichts nach, so zum Beispiel VL-Darstellerin Nicole Mieth (22): "Ich habe ein Pferd. Ich reite Western. Das mache ich professionell mit meiner Trainerin auch zusammen."

Noch mehr sportliche Geständnisse gibt's in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Getty Images
Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Getty Images
Dominic Saleh-Zaki im April 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de