Großes Coming-out von Jo Weil (42)! Der TV-Hottie begeisterte die Zuschauer in vorwiegend hetero-romantischen Formaten wie Verbotene Liebe, Alles was zählt und Rote Rosen. Jetzt offenbarte der Schauspieler jedoch, dass er privat auf Männer und nicht auf Frauen stehe. Darüber hinaus sei er seit zehn Jahren heimlich mit einem Mann liiert. Doch wie reagieren eigentlich seine damaligen Kollegen der Erfolgsserie Verbotene Liebe?

Auf seinem Instagram-Kanal teilte Jo nun einen Beitrag, dass er homosexuell ist. Die Gelegenheit das Ganze zu kommentieren, ließen sich seine ehemaligen Set-Kollegen nicht nehmen – und die Bemerkungen sind durchweg positiv! So meldete sich zum Beispiel Florian Wünsche (28), der von 2011 bis 2015 den Emilio Sanchez verkörperte, zu Wort: "Endlich... ich drehe durch – schön, Jo!" Auch Sebastian-Graf-von-Lahnstein-Darsteller Joscha Kiefer (37) ist von Jos Outing begeistert: "Bin so stolz auf dich."

Und die beiden sind nicht die einzigen Gratulanten: Unter dem Bildbeitrag schließen sich noch viele weitere ehemalige "Verbotene Liebe"-Co-Stars an. Darunter sind Mirja du Mont (44), Nicole Mieth (29), Monica Ivancan (42) und Kim Riedle!

Florian Wünsche, 2017 in Granada
Instagram / flowuensche
Florian Wünsche, 2017 in Granada
Joscha Kiefer, Schauspieler
Getty Images
Joscha Kiefer, Schauspieler
"Verbotene Liebe"-Gruppenbild
Getty Images
"Verbotene Liebe"-Gruppenbild
Hättet ihr gedacht, dass die "Verbotene Liebe"-Stars noch miteinander in Kontakt stehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de