Promiflash Logo
Fingerkuppe ab! Kevin Bacons Frau im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fingerkuppe ab! Kevin Bacons Frau im Krankenhaus

2. Juli 2013, 19:28 - Promiflash Redaktion

Viele Unfälle passieren im eigenen Haushalt. Davor bleiben auch Prominente nicht bewahrt. Beim Kochen oder Backen kann man sich verbrennen und auch beim Gemüse schneiden kann man sich schlimme Verletzungen zuziehen. Diese Erfahrung machte nun auch die Ehefrau von Kevin Bacon (54). Am Samstagabend wurde Kyra Sedgewick (47) in die Notaufnahme eines Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Die 47-Jährige hatte sich nämlich fatal geschnitten.

Eigentlich wollte sie nur ein harmloses Essen zubereiten, doch als sie frischen Kohl schneiden wollte, war sie offenbar für wenige Sekunden unachtsam und schnitt sich die Fingerkuppe ihres Zeigefingers ab. Auf seiner WhoSay-Seite kommentierte Kevin Bacon den Vorfall seiner Frau mit einem Foto und schrieb: "Kohl ist nicht immer gesund, wenn man die Fingerkuppe abschneidet." Auf dem Foto ist Kyra im Krankenhausbett liegend und sie zeigt ihren blutigen Finger. Kurz nach dem Unfall ging es der Schauspielerin schon wieder besser und sie durfte nach Hause. "Meinem Baby geht es gut. Allerdings trägt sie jetzt eine dicke Bandage und die Spitze von dem Finger konnte nicht gefunden werden", schrieb der 54-Jährige.

Kevin Bacon im Mai 2011
Getty Images
Kevin Bacon im Mai 2011
Kyra Sedwick und Kevin Bacon im April 2018
Getty Images
Kyra Sedwick und Kevin Bacon im April 2018
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Schauspieler
Getty Images
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de