Seit Kurzem sind gleichgeschlechtliche Ehen in Kalifornien erlaubt - ein Grund zur Freude für viele homosexuelle Paare und auch für viele Stars und Sternchen. Unter den euphorisierten VIPs, befindet sich auch How I Met Your Mother-Darsteller Neil Patrick Harris (40), der bereits seit neun Jahren mit seinem Lebenspartner David Burtka (38) liiert, und sieben davon sogar verlobt, ist.

Jetzt sprach der Mime mit E! News ganz offen über das Thema Ehe und verriet: "Natürlich, und eine Heirat ist eine angemessene Sache, auch für das eigene Wohlergehen. Ich denke, es wird unausweichlich sein - und fantastisch!" Wo, wie und wann die Party seines Lebens steigen wird, steht allerdings noch nicht fest: "Wir ziehen gerade nach New York um, also ist das eine verzwickte Situation. Ich weiß also nicht, ob es eher an der Ostküste oder an der Westküste sein wird." Nachdem es Ende Februar zunächst hieß, dass ein Streit dafür gesorgt hätte, dass Neil und sein Liebster ihre Verlobung gelöst hätten, scheint das Ziel zu heiraten nun wieder klar vor Augen zu sein. Wir freuen uns schon auf die legendäre Feier!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de