Anzeige
Promiflash Logo
Schlaflose Nächte: Kokst Miley Cyrus jetzt auch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlaflose Nächte: Kokst Miley Cyrus jetzt auch?

2. Juli 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Im Moment kann sich Miley Cyrus (20) eigentlich nicht über ihre Karriere beklagen. Ihre neue Single läuft gut und auch mit dem dazugehörigen Video konnte sie Aufmerksamkeit erregen. Aber muss man sich jetzt doch ernsthaft Sorgen um sie machen? Nun gibt es neue Schlagzeilen, die besagen, dass sie zu locker mit Drogen umgehen würde.

Dabei handelte es sich zumeist um lange Partynächte, bei denen Miley zu Alkohol oder noch lieber zu Joints greift. Inzwischen soll sie aber auch andere Drogen konsumieren. Wenn sie bisher noch kein Problem hat, könnten ihr jetzt diese Drogen gefährlich werden. Das Star Magazine vermutet nämlich, dass jetzt auch Kokain kein Tabu mehr für sie sei. Zudem soll sie durch ihr oft aggressives Verhalten aufgefallen sein. Dazu würde auch passen, dass Miley angeblich oft tagelang nicht schläft. Damit hätte sie ihr niedliches Image als Hannah Montana-Star endgültig abgelegt.

Helfen könnte Miley jetzt Liam Hemsworth (23). Er habe sie nun vor das Ultimatum gestellt, sich für die Drogen oder die Beziehung zu entscheiden. Da die beiden immer noch zusammen gesehen werden, hat sie hoffentlich bereits die richtige Wahl getroffen.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de