Promiflash Logo
Sind Scherzinger & Hamilton schon länger getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Scherzinger & Hamilton schon länger getrennt?

2. Juli 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht vom Beziehungs-Aus zwischen Formel 1-Pilot Lewis Hamilton (28) und Ex-Pussycat Doll Nicole Scherzinger (35) kam ziemlich überraschend, schließlich gab es vor wenigen Wochen noch Gerüchte um eine bevorstehende Verlobung der beiden. Doch wie die britische Sun von einem Insider erfahren haben will, soll die Trennung keineswegs aus dem Nichts gekommen sein.

Im Gegenteil: Lewis und Nicole sollen bereits seit längerer Zeit getrennte Wege gehen. "Sie und Lewis haben schon vor ungefähr einem Monat Schluss gemacht und es seitdem unter Verschluss gehalten", so eine Quelle. Von dem Beziehungs-Aus sollen zunächst nur engere Freunde und die Familien der beiden gewusst haben.

Nun soll vor allem Nicole Scherzinger großen Liebeskummer haben. "Nicole ist untröstlich über die Trennung. Sie dachte er sei 'der Richtige', doch es hat einfach nicht funktioniert". Der Rennfahrer und die Sängerin waren über fünf Jahre lang liiert, bevor die Beziehung jetzt zerbrochen scheint. Ein Grund für die Trennung soll der volle Terminkalender der beiden sein. Während Lewis endlich wieder Weltmeister werden will und dafür täglich auf den Rennstrecken dieser Welt zu finden ist, sitzt Nicole derzeit in der Jury von The X-Factor UK.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de