Promiflash Logo
Jessica Simpson: Baby Ace Knute ist "wunderschön"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Baby Ace Knute ist "wunderschön"

3. Juli 2013, 17:44 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen gab es die frohe Botschaft zu berichten: Jessica Simpson (32) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Ähnlich wie bei North West, dem Nachwuchs von Kim Kardashian (32), ist die Euphorie bereits groß und man erwartet bereits sehnsüchtig den ersten Schnappschuss vom kleinen Ace Knute.

Bisher muss man sich jedoch einzig und allein auf Beschreibungen von Bekannten der Blondine verlassen. Ein anonymer Informant verriet jetzt gegenüber Us Weekly: "Das Baby ist wunderschön." Nach dieser doch sehr subjektiven und wenig detaillierten Beschreibung erklärte er weiter: "Er hat Erics kleines Grübchen am Kinn!" Der kleine Junge, der den ungewöhnlichen Namen Knute nach seinem schwedischen Großvater hat, wurde bereits sehr freudig in der Familie begrüßt. Seine große Schwester Maxwell Drew Johnson (1) freut sich besonders: "Maxwell ist ganz aufgeregt. Sie versteht nicht komplett was vor sich geht, aber sie ist sehr begeistert davon einen kleinen Bruder zu haben", erklärte die Quelle.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de