Von Schauspielerin Emma Watson (23) sind wir es ja inzwischen gewohnt, dass sie sich in ganz unterschiedlichen Rollen ausprobiert und auch jenseits des Harry Potter-Sets als Schauspielerin erfolgreich ist. Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass sie in der Fantasy-Saga "Queen of the Tearling" die Hauptrolle als mutige Prinzessin übernehmen wird, überraschte Emma jetzt mit einem Foto aus ihrem aktuellen Projekt "Noah".

In dem biblischen Filmepos spielt die 23-Jährige die Adoptivtochter des legendären Arche-Bauers Noah und seiner Frau Naameh. Via Twitter veröffentlichte Emma nun ein Bild von ihrer Rolle als Ila und macht ihre Fans damit mehr als neugierig auf ihren neuen Film. Die Britin sieht nämlich gar nicht top gestylt und elegant aus, sondern wirkt mit ihren strähnigen Haaren und der lumpigen braunen Kleidung ungewohnt wild und stürmisch. Scheint, als könnten sich die Zuschauer auf einiges gefasst machen, wenn Emma als Noah-Tochter auf den Leinwänden zu sehen ist. Wie Celebuzz berichtet, wird Emma Watson nicht der einzige Megastar sein, der für "Noah" vor der Kamera steht. Die Hauptrolle übernimmt Russell Crowe (49) und auch Jennifer Connelly (42) und Anthony Hopkins (75) sind Teil des Casts.

Der Film befindet sich bereits in der Post-Produktion und soll Ende März 2014 in den Kinos starten. Wir sind schon gespannt darauf, Emma in so einer kämpferischen Rolle zu sehen!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Denzel Washington und Russell Crowe, 2007
Kevin Winter/Getty Images
Denzel Washington und Russell Crowe, 2007
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de