Promiflash Logo
Halle Berrys Baby-Bauch: Kaum noch zu versteckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berrys Baby-Bauch: Kaum noch zu verstecken

4. Juli 2013, 12:47 - Promiflash Redaktion

Bei ihren Outfits war Halle Berry (46) mit ihrem Baby-Bauch bislang wenig zurückhaltend und betonte ihre runde Körpermitte immer sehr stolz. Auch wenn es zur Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes mit Olivier Martinez (47) noch etwa drei Monate sind, ist ihre schöne Rundung trotz Umstandsmode schon jetzt nicht mehr zu kaschieren.

Als Halle Berry ein Krankenhaus in Los Angeles am Mittwochnachmittag verließ, war ihr Baby-Bauch nicht zu übersehen – da hätte ihr Outfit noch so verschleiernd und fließend sein können! Die asymmetrische, lange Tunika verdeckte zwar größtenteils das kleine Bäuchlein der Schauspielerin, ließ mit dem extremen Muster aber vermuten, wie sehr die Körpermitte schon gewachsen ist. Unverzichtbar waren bei Halles Outfit ihre flachen Sandalen, die für den nötigen Komfort während der Schwangerschaft sorgen.

So sehr haben sich die einstige "Catwoman" und ihr Olivier ein Kind gewünscht: Da wird es sicherlich nicht lange dauern, bis die 46 jährige Schauspielerin ihr "kleines Wunder" wieder stolz für jedermann sichtbar zur Schau stellen wird.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de