Promiflash Logo
Harald Glööckler: Will ihn jemand fertigmachen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Will ihn jemand fertigmachen?

4. Juli 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Deutschlands wohl skurrilster Designer Harald Glööckler (48) hat es zurzeit alles andere als einfach. In den Zeitungen wird darüber spekuliert, dass er tief im Drogensumpf stecken würde. Er soll der Droge Kokain verfallen sein, sogar mit ihr gehandelt haben. Ein Vorwurf den der schrille Modezar zwar am Montag auf einer Pressekonferenz entschieden dementierte, der seinem Ruf nichtsdestotrotz zugesetzt haben dürfte.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits seit Mai gegen ihn. Die Frage, die alle - ihn selbst wohl am meisten - beschäftigen dürfte, ist: Wer ist der unbekannte Zeuge, der Glööckler mit so schweren Vorwürfen belastet? Will jemand den beliebten Designer am Ende bewusst fertigmachen? Harald Glööckler selbst äußerste bereits diesen Verdacht. Schon öfter hatte der Mann mit dem extravaganten Auftreten in der Kritik gestanden. Bei Facebook erhielt er teilweise so harte Beleidigungen, dass er im vergangenen Jahr sogar zeitweise seine Seite löschte. Zuletzt provozierte er mit der kontroversen Aussage, dass ein Kind Vater und Mutter brauchen würde und er und sein Partner, neben erheblichem Zeitmangel, auch deshalb auf eine Adoption verzichten würden. Dieser Kommentar sorgte abermals für Aufsehen und wilde Diskussionen. Ob ein Neider oder ein Kritiker von Harald Glööckler hinter den Drogen-Vorwürfen steckt, der seine steile Karriere zerstören will? Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier bei Promiflash!

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de