Anzeige
Promiflash Logo
Harald Glööckler: "Ich habe nie Kokain verkauft!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: "Ich habe nie Kokain verkauft!"

1. Juli 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (48) wurde vor Kurzem mit äußerst schweren Vorwürfen konfrontiert. Der skurrile Designer mit eigener Reality Show auf Vox soll in einen Kokain-Skandal verwickelt sein. Angeblich habe er die Droge selbst zu sich genommen und auch im großen Stil mit ihr gehandelt. In einer Pressemitteilung stritt der Modezar dies jedoch bereits ab.

Auf einer Pressekonferenz am Montagmittag äußerte sich Harald Glööckler nun nochmals persönlich zu den heftigen Anschuldigungen. Promiflash war live dabei und erfuhr von ihm: "Ich habe in meinem Leben weder Koks berührt, Kokain konsumiert, Kokain gekauft oder Kokain verkauft." Nach diesem kurzen, aber sehr deutlichen Statement, war Glööckler, der sich selbst in einem Anzug in der Unschuldsfarbe Weiß präsentierte, nicht mehr gewillt, große Reden zu schwingen.

Seine Abschiedsworte zu den Journalisten: "Meine Damen und Herren, das war's. Alles Weitere regeln meine Anwälte." Seit Ende Mai ermittelt die Staatsanwaltschaft bereits gegen den Designer. Wir halten euch zum weiteren Verlauf der Ermittlungen auf dem Laufenden.

Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de