Anzeige
Promiflash Logo
Franck Ribérys Ex-Prostituierte im NacktkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Franck Ribérys Ex-Prostituierte im Nacktkleid

5. Juli 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie schüchtern, liebreizend und absolut ungefährlich aussieht, steckt hinter dem harmlosen Äußeren dieser Dame doch ein wahrhaft lodernder Kern. Zahia Dehar, mittlerweile süße 21 Jahre jung, ist eine Frau, die weiß, was sie will. Als sie eine Affäre mit dem verheirateten Franck Ribéry (30) hatte, war sie noch minderjährig.

Dank dieses Skandals schaffte es die Edelprostituierte monatelang die Schlagzeilen zu beherrschen, brachte den Kicker sogar vor Gericht. Dort muss er sich verantworten und Zahia? Die macht jetzt Karriere und zwar mithilfe eines Gönners, der angeblich auch ihr fester Freund sein soll und sie mit circa 50 Millionen Euro in ihrem Vorhaben, als Dessous-Designerin durchzustarten, unterstützen soll. Erst Anfang des Monats eröffnete das einstige Escort-Girl seine erste Boutique in Paris, in die jedoch leider keine Kundschaft kommt. Talentiert ist Zahia offenbar, doch kaufen möchte niemand ihre heiße Wäsche. Da hilft es auch nichts, dass sich die schöne Ex-Geliebte von Ribéry in einem sehr extravaganten Outfit den Paparazi präsentiert und wenig Raum für Phantasien lässt. Der Ganzkörperanzug, den Zahia trägt, glitzert über und über und lässt neckisch ihre nackte Haut durchblitzen.

Nach seriöser Geschäftsfrau sieht das nicht aus und vielleicht liegt es auch genau daran, dass Zahia als Modeschöpferin nicht erst genommen wird. Somit wäre es sicher ratsam, zukünftig auf ein Business-tauglicheres Outfit zu setzen.

Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de