Promiflash Logo
Got to Dance - Wer hat sich zum Sieg getanzt?Zur Bildergalerie

Got to Dance - Wer hat sich zum Sieg getanzt?

5. Juli 2013, 20:52 - Promiflash Redaktion

Zwölf Acts traten heute in der beliebten und sehr quotenstarken Tanzshow Got to Dance gegeneinander an, um ihr Können zu beweisen, als Sieger hervorzugehen und eine Prämie von 100.000 Euro zu kassieren. In den zwei Halbfinals setzten sich die "S'N'C Kidz", Patrizia, die "Dancefloor Destruction Crew", die "Penguin Tappers", die "Swingin' Crocs", Airdit & Ben, M.I.K Family, Vadim, "Poppin Hood", "Linked2Dance Patchwork", Dennis und das junge Tanzpaar Veronika und Daniel durch.

Zunächst traten alle Tänzer noch einmal auf. Nur wer von der strengen Jury um Nikeata Thompson (32), Palina Rojinski (28) und Howard Donald (45) drei goldene Sterne bekam, qualifizierte sich für die Telefon-Abstimmung. In das Zuschauer-Voting schafften es die "S'N'C Kidz", Nikeatas Favorit "Poppin' Hood", der 13-jährige Vadim, die elegante Patrizia, der künstlerische Dennis, die Tanztruppe "Linked2Dance Patchwork", die "M.I.K. Family", die Swingin' Crocs", Airdit & Ben und die Jungspunde Veronika und Daniel. Die Stepptanz-Truppe "Penguin Tappers" konnte die Jury leider nicht mit ihrer "Fluch der Karibik"-Performance überzeugen.

Es war spannend bis zur letzten Minute und alle Tänzer hätten den Sieg verdient. Am Ende waren Veronika und Daniel die strahlenden Sieger der Show und Gewinner von 100.000 Euro.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de