Hot, hotter, Sixxpaxx: Sie sind Deutschlands erotischste Antwort auf die legendären US-Chippendales und wollen in der heutigen Sendung von Got to Dance mit ihren gestählten Körpern das Blut der Juroren so richtig zum Kochen bringen. Nicht nur bei den Frauen im Publikum sorgt die Strip-Combo für heiße Atmosphäre, auch Palina Rojinski (30) kommt ordentlich ins Schwitzen.

The Sixx Paxx/Facebook

Sixxpaxx steht nicht nur für akrobatische Shows und hinreißendes Entertainment, sondern viel mehr für Charme, Ästhetik und atemberaubende Six-Packs. Die Jungs sind absolute Akrobaten und hätten locker mit ihrer Performance in dem Film "Magic Mike XXL" neben Channing Tatum (35) bei den Ladys für Schnappatmung gesorgt. Bei ihrem Auftritt bauen sie in ihre Show eine echte Geschichte mit Stuntelementen ein und reißen damit fast alle vom Hocker. Doch diese Jungs sind keine Unbekannten - schon im Jahr 2014 versuchten sie ihr Glück bei Das Supertalent, aber ausgerechnet Dieter Bohlen (61) überzeugten sie damals nicht - vielleicht ja dafür heute Palina! Da bleibt es abzuwarten, ob die heißen Boys heute die drei berühmten Sterne von der Jury bekommen...

The Sixx Paxx/Facebook
The Sixx Paxx/Facebook