Soeben ging das große und superspannende Finale von Got to Dance zu Ende und damit stehen nun natürlich auch die diesjährigen Gewinner der beliebten Tanzshow fest: Pierre und Timo von Duo Piti dürfen sich über 100.000 Euro und natürlich den Titel der "Got to Dance"-Sieger 2015 freuen.

Facebook / Duo Piti

Die beiden legten im Finale eine grandiose Performance ab und begeisterten Jury, Publikum und die TV-Zuschauer zu Hause vor den Fernsehern. Kein Wunder, erzählte die faszinierende Choreographie von Timo und Pierre doch eine tolle Geschichte von einer innigen Freundschaft. Akrobatik gemischt mit leichtfüßigen Ballettelementen sorgten zweifellos für Gänsehaut pur.

Facebook / Duo Piti

Das Finale war wirklich mehr als emotional, kurz vor der Verkündung der Gewinner kamen Jurorin Palina Rojinski (30) sogar die Tränen - immerhin geht mit dem Finale wieder einmal eine wunderbare Zeit für die Crew zu Ende. Doch heute wird ganz bestimmt noch groß gefeiert. Palina und Co. steht eine unvergessliche Nacht bevor, auch wenn ihr Schützling Ate am Ende nicht das Rennen machen konnte.

Palina Rojinski
palinski / Instagram
Palina Rojinski