Promiflash Logo
Emma Watson: Gegen Bling-Bling à la Paris HiltonActionpress/ BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Emma Watson: Gegen Bling-Bling à la Paris Hilton

6. Juli 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

"Harry Potter"-Star Emma Watson (23) will weiterhin beweisen, dass sie trotz all des Erfolges bodenständig geblieben ist. Zum Verdeutlichen schreckt sie auch nicht davor zurück, den Lebensstil anderer Stars zu kritisieren. Schon kurz nach den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film äußerte sie ihr Unverständnis bezüglich der Protzerei wie im Fall von Paris Hilton (32).

Dass sie überhaupt nichts mit dem übertriebenen Hollywood-Lifestyle anfangen kann, hat sie jetzt noch einmal in der britischen Morgenshow Lorraine klar gemacht. Hiltons Kleiderschrank wirke wie ein "Fashion-Disneyland" und sie habe noch niemals "so viele Schuhe auf einmal gesehen". Emma selbst hatte zuletzt verkündet, sie selbst besäße insgesamt nur acht Paare. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich nur wenig mit dem It-Girl identifizieren kann. Zur Sprache kam dieser besondere Lebensstil im Zuge der Gespräche über Emmas neuen Film "The Bling Ring", in dem auch Paris und ihr Haus thematisiert werden. "Im Herzen bin ich ein englisches Mädchen." Sie liebt die Einfachheit und kann mit Bling-Bling und aufgesetzten Attitüden à la Hollywood einfach nicht viel anfangen. Ein Foto von den gegensätzlichen Stars gab es trotzdem am Filmset.

Mit ihrer Ablehnung distanziert sie sich auch von ihrem Alter-Ego im Film. Aber sie macht ja auch kein Geheimnis darum, dass sie sich als Hermine immer sehr wohl gefühlt hat. So gut sie im Film auch spielt: Mit der Nicki aus dem Film hat sie nichts gemein.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de