Promiflash Logo
In Love! Vanessa Hudgens zeigt KnutschfleckGetty ImagesZur Bildergalerie

In Love! Vanessa Hudgens zeigt Knutschfleck

6. Juli 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Als Teenager galten sie als das absolute Must Have: Knutschflecke avancierten schnell zu DEM Trend-Accessoire in der Schule, denn sie bewiesen, dass man nicht allein und schon ziemlich offenherzig in Sachen Liebe ist. Als Erwachsener hingegen ist man normalerweise darum bemüht, dieses Merkmal, sollte es den Weg an den Hals gefunden haben, möglichst gekonnt zu verstecken. Nicht so Vanessa Hudgens (24), die ganz offensichtlich mit ihrem Liebsten Austin Butler (21) noch immer auf Wolke Sieben schwebt.

Davon zeugt zumindest der dunkle Fleck an ihrem Hals, der unter Umständen von einem netten Stelldichein zeugt. Auf dem Weg zu ihrer Yoga-Stunde entdeckten die Paparazzi die winzige Stelle unterhalb ihres Kinns. Vanessa versuchte auch überhaupt nicht den Knutschfleck zu verstecken, sondern trug ihn selbstbewusst durch die Gegend. Beinahe zwei Jahre sind die Schauspieler nun schon ein Paar und wie es scheint noch immer extrem verliebt. Toll, dass Austin die schöne Vanessa noch immer so glücklich macht und ihr nicht nur ein Strahlen ins Gesicht, sondern auch ein Kuss-Merkmal auf den Hals drückt.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de